Ganzheitliche FamilienbegleitungHerzlich Willkommen beim Forum "Ganzheitliche Familienbegleitung"AktuellesKinderwunschSchwangerschaftBehördengängeGeburtErnährungBabypflegeBabyflitterwochenKaiserschnittmütterFrühgeborenUnd eigentlich soll ich mich freuen?Verwaiste ElternSchlafverhaltenEntwicklung eines KindesHurra - wir sind noch mehr!Geschwisterliebe"Gespräche unter Männer"BabyspracheKleinkind von 1 bis 3 JahrenKinderkrankheitenEntspannt "Eltern - sein"InformativesVom Tragen und HaltenDas erste Reisen mit BabySelbstgemachtesschnelle Hilfe im HaushaltAktuelle RückrufaktionenMarktplatzSucheBieteZum VerschenkenTauschbörseSprücheschatzkiste
zückt Eure Kalender und notiert Euch den folgenden Termin ....
Nachdem ich letztes Jahr aufgrund meines Unfalls das langjährige FABEL-Treffen ausfallen lassen musste, habe ich dieses Jahr das Treffen langfristig geplant. Wenn nichts schief geht, findet das diesjährige FABEL-TREFFEN am Samstag, 28.06.2014 statt. Zeit und Ort gebe ich Euch noch bekannt - die Einladungen folgen.
Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen.
Eure Sabine
♥♥♥ Solange Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln, wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel. (Indisches Sprichwort) ♥♥♥