Ganzheitliche FamilienbegleitungHerzlich Willkommen beim Forum "Ganzheitliche Familienbegleitung"AktuellesKinderwunschSchwangerschaftBehördengängeGeburtErnährungBabypflegeBabyflitterwochenKaiserschnittmütterFrühgeborenUnd eigentlich soll ich mich freuen?Verwaiste ElternSchlafverhaltenEntwicklung eines KindesHurra - wir sind noch mehr!Geschwisterliebe"Gespräche unter Männer"BabyspracheKleinkind von 1 bis 3 JahrenKinderkrankheitenEntspannt "Eltern - sein"InformativesVom Tragen und HaltenDas erste Reisen mit BabySelbstgemachtesschnelle Hilfe im HaushaltAktuelle RückrufaktionenMarktplatzSucheBieteZum VerschenkenTauschbörseSprücheschatzkiste
ich habe wunderbare Nachrichten für Euch - ab sofort wird das Thema "Tragen und Halten" von @lilAngi77 moderiert. In den nächsten Tagen wird sie sich selber einmal bei Euch vorstellen. Ich freue mich sehr, dass ich für Euch eine kompetente Ansprechpartnerin für diesem Thema gefunden habe und bin schon ganz gespannt auf ihre Beiträge.
Eure Sabine
♥♥♥ Solange Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln, wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel. (Indisches Sprichwort) ♥♥♥