Ganzheitliche FamilienbegleitungHerzlich Willkommen beim Forum "Ganzheitliche Familienbegleitung"AktuellesKinderwunschSchwangerschaftBehördengängeGeburtErnährungBabypflegeBabyflitterwochenKaiserschnittmütterFrühgeborenUnd eigentlich soll ich mich freuen?Verwaiste ElternSchlafverhaltenEntwicklung eines KindesHurra - wir sind noch mehr!Geschwisterliebe"Gespräche unter Männer"BabyspracheKleinkind von 1 bis 3 JahrenKinderkrankheitenEntspannt "Eltern - sein"InformativesVom Tragen und HaltenDas erste Reisen mit BabySelbstgemachtesschnelle Hilfe im HaushaltAktuelle RückrufaktionenMarktplatzSucheBieteZum VerschenkenTauschbörseSprücheschatzkiste
Immer auf der Suche nach neuen Angeboten für meine Kurseltern, suche ich Kursanbietern, die Lust haben, ihre Kurse/Angebote in meinen Räumen zu veranstalten.
Wenn Du ein tolles Angebot hast und Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach über email: slesch@fuer-familien.de, dann können wir weiteres besprechen....
Ich würde mich sehr freuen!!!!
Eure Sabine
♥♥♥ Solange Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln, wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel. (Indisches Sprichwort) ♥♥♥